The Power of Partnership

Eine Partnerschaft mit der ASKÖ Fussballschule Linz erhöht nicht nur die Reichweite Ihres Netzwerkes sondern es stärkt auch noch das Image Ihres Unternehmens und als positiven Nebeneffekt kurbelt eine Partnerschaft mit uns automatisch Ihre Umsätze an.

Fairdrive –
MEHR ALS “NUR” FAHRSCHULE

Partnerschaft mit der Fahrschule fairdrive.

Autofahren, Selbstständigkeit, Freiheit – Der Wunsch von jedem/jeder!

Um sich diesen Wunsch auch bestens Ausgebildet zu ermöglichen genießen Spieler, Mitglieder und Familienangehörige der ASKÖ Fussballschule Linz in der Fahrschule fairdrive in Linz und Leonding besondere Vorteile.

Inhaber Manfred Schüttengruber dazu:
„Der Führerschein ist ein wichtiger Baustein zum Erwachsen werden und um im Berufsleben Fuß fassen zu können. Unsere Aufgabe ist es, junge Leute auf die Anforderungen im Straßenverkehr gut und fair vorzubereiten. Mit einem speziell dafür ausgebildeten Coach am Beifahrersitz helfen wir ihnen, sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein!“

Die Vorteile sind:

• € 100,00 -> Ermäßigung auf den Führerschein der Klasse B / B1000 und B-L17
  • €   30,00 -> Ermäßigung auf den Führerschein der Klasse AM

Ansprechpartner: Fahrschule fairdrive
Ramsauerstraße 78 4020 Linz | Ruflingerstraße 17 4060 Leonding

Telefonnummer Linz: 0732 3853551
Telefonnummer Leonding:  0732 3853552

MS-XUND-
BOOST YOUR PERFORMANCE

Partnerschaft mit MS-XUND

Spieler, Mitglieder und Familienangehörige der ASKÖ Fussballschule Linz genießen bei MS-XUND besondere Vorteile.

Manuel Schüttengruber, selbst FIFA- und Bundesliga Schiedsrichter ist ein Förderer der Jugend und hat ein besonders für die ASKÖ Fussballschule Linz angepasstes Vorteilspaket gestaltet.

„Mein Ziel ist es ambitionierte Sportler auf die nächste Ebene des Erfolges zu begleiten und zu bringen. Nur Talent alleine reicht oft nicht aus, denn Körper und Geist müssen im optimalen Zusammenklang sein um herauszustechen!“

Das Vorteilspaket beinhaltet:

• € 20,00 -> Ermäßigung auf ein Mentaltraining
  • € 20,00 -> Ermäßigung auf ein Hypnose Coaching
  • 1x Gratis Behandlung bei Buchung eines 10er Blocks Painhunter

Termine nach Vereinbarung: Manuel Schüttengruber MBA,  Ruflingerstraße 17 4060 Leonding
Telefonnummer´: 0660 / 244 86 44

MachSport –
Mach deinen Verein zu deinem Vorteil!

Partnerschaft mit MachSport

Als Teil der ASKÖ Fussballschule Linz Community profitierst du bei machsport in der Plus City von vielen Extras:Neben der optimalen Beratung durch deinen machsport Teambetreuer kannst du bei jedem Einkauf im Store auch noch richtig viel sparen!

Folgende Konditionen erwarten dich mit deiner FSL Teamcard:

-20% auf alle Fußball-, Lauf-, Tennis- und Hallenschule
-10% auf Fußball-, Lauf- und Tenniszubehör
-10% auf Fanartikel
-10% Pulsmesser
-30% auf deine Ausrüstermarke

Spitzenreiter oder? Hol dir am besten gleich deine persönliche Karte!

ELEPHANTS 5 – New Century Marketing

Kooperation mit ELEPHANTS 5

Wir unterstützen die Fussballschule Linz im Bereich Marketing, damit auch jeder diesen Verein und seine großartige Arbeit kennt. Wir sind eine Herde kreativer Gegen-den-Strom-Schwimmer, oft laut und selten leise. Visual Storyteller mit Passion und Markenanalysten mit Feingefühl. Web-Abenteurer und Audiospezialisten mit Blick, Ohr und Herz für das Wesentliche. Born digital, aber immer mit analogem Durchblick. Denn nur wer gemeinsam über den Tellerrand sieht, kann neue Wirklichkeiten erschaffen.

cochbetter – your digital Assistant Coach

Kooperation mit coachbetter

Die Nutzerfreundlichste 360° Trainingsplanung- & Teammanagement App im Fussball.

Die ASKÖ Fussballschule Linz nutzt die coachbetter App zur digital Trainingsplanung als virtuelle Kommunikations- und Informationsplattform um unseren gesamten Verein einfach und digital zu koordinieren. Dieses tolle Tool hilft uns bei der Organisation und erleichtert unser gesamtes Zeitmanagement.