Du willst dich ständig weiterentwickeln und dich fußballerisch in allen Bereichen verbessern?

Dann ist unser Fördertraining genau das richtige für dich!
Qualifizierte Trainer arbeiten jedes Wochenende mit dir an deinen individuellen Stärken und Schwächen. Unser Fördertraining bietet eine sinnvolle Ergänzung zu deinem Vereinstraining, trainiert wird in kleinen Gruppen zu je 2 bis maximal 6 SpielerInnen.

Grundlagen

• Balltechnik (Ballkontrolle, Ballgefühl, Ball An- und Mitnahme)
  • Passtechnik
  • Schusstechnik
  • Dribbling & Skills
  • Offensiv- & Defensivtraining
  • Lösen von 1 vs. 1 Situationen
  • Individualtaktik.

Kognitiv

Wenn du deine Gehirnaktivität mehr förderst, verbessert sich….

• deine Handlungsschnelligkeit
  • deine Reaktionsfähigkeit
  • deine Wahrnehmung und Spielübersicht
  • deine Antizipation
  • deine Konzentration
  • deine Bewegungsabläufe

Athletik

• Kraft
  • Schnelligkeit
  • Ausdauer
  • Koordination
  • Beweglichkeit

Melde dich jetzt zu unserem Fördertraining an.

Daten des Kindes

BESTÄTIGUNG DER TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    • Das teilnehmende Kind ist gesund und sportlich voll belastbar.

• Es nimmt eigenverantwortlich am Training teil.

• Allergien und andere gesundheitliche Probleme sind vor Beginn der Veranstaltung mitzuteilen.

• Bei Verlust von Wertsachen übernimmt die ASKÖ Fussballschule Linz keine Haftung.

• Eventuelle, verursachte Schäden des angemeldeten Kindes sind durch die Versicherung des Erziehungsberechtigten abzudecken.

• Aufnahmen von Videos und Fotos die während eines Trainings oder Spieles erstellt werden, dürfen von der ASKÖ Fussballschule Linz öffentlich für Werbezwecke (z.B. Social-Media-Kanäle, Homepage, Flyer, etc.) verbreitet werden.

Diese Webseite wird durch das Google reCAPTCHA geschützt. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen sowie die Nutzungsbedingungen von Google.

Anmeldungen sind erst bei Rückmeldungen gültig.